Hallenbuchung

Möchten Sie als Mitglied ohne Abo oder als Gast in der Halle spielen?

Dies ist jederzeit möglich. Bitte nutzen Sie hierfür unser Buchungsportal bei der BOOKANDPLAY GmbH (öffnet sich im neuen Fenster/Tab).

zur Hallenbuchung

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Buchung bei BOOKANDPLAY einmalig ein Konto registrieren müssen und Sie angemeldet sein müssen, um eine Buchung durchführen zu können. Für das Buchungsportal gilt eine separate Datenschutzerklärung.

Die Buchung über BOOKANDPLAY ist nicht möglich? Bitte nehmen Sie in dem Fall Kontakt mit Herrn Moritz Werner auf, Telefon: 0176 84379521.

Hallensaison 2023/2024

Buchungen über „Book and Play“ ab sofort wieder möglich

21.9.2023

Liebe Tennisfreunde,

ab sofort können wieder Stunden für unsere Hallenplätze gebucht werden.

Der erstmögliche Buchungstag ist dabei der 1.10.2023.

Ihr findet das Buchungssystem „bookandplay“ wie gehabt auf der Homepage des CTV.

www.cloppenburger-tennisverein-blau-weiss.de

Für „Neulinge“ hier noch eine kurze Erklärung:

Vor der ersten Buchung müsst Ihr Euch einmal über den Button „Anmeldung“ registrieren. Bitte Benutzer und Passwort sowie Eure Daten anlegen. Danach bekommt Ihr eine e-mail, die zur Registrierungsfreigabe auffordert.

Bitte die Freigabe durchführen. Danach könnt Ihr sofort Buchungen unter Eurem Benutzernamen (+Passwort) vornehmen.

Da die Buchungen per Lastschrift eingezogen werden, ist es wichtig, bei der ersten Buchung Eure Kontodaten zu hinterlegen. Dies geschieht beim Benutzernamen unter „Meine Daten“.

Abos- und Trainingszeiten werden vom Verein verwaltet und müssen nicht über das Buchungssystem eingegeben werden.

Spieler, die über keinen Schlüssel zur Halle verfügen, erhalten nach erfolgter Buchung telefonisch einen vierstelligen Zahlencode, mit dem ein Schlüsselkasten links neben dem Eingang geöffnet werden kann. Bitte nach dem Spiel die Halle wieder verschließen, den Schlüssel in den Kasten legen und die Zahlen verschieben.

Für Rückfragen steht Euch Moritz Werner unter 0176-84379521 zur Verfügung.

Euer Vorstand des CTV !