Corona allgemein, die Deltavariante und jetzt Omikron hat unser Privatleben und auch das sportliche Leben im letzten Jahr verändert.
Jede neue Verordnung hat uns herausgefordert, sie auf den CTV umzusetzen, damit der Betrieb aufrecht erhalten werden konnte.
Die größte Herausforderung und ein tiefe Trauer mussten wir durch den plötzlichen Tode von Edmund Sassen bewältigen. Unser Vorsitzender Edmund Sassen verstarb am 10.5.2021. Er hinterlässt eine große Lücke, nicht nur als Vorsitzender auch als Mitspieler, Freund und Ansprechpartner für jeden im Verein.
Der CTV hat eine großartige, spielfreudige Jugendabteilung, viele Angebote wie Tennistage in den Osterfeien, offenes Training in den Sommerferien oder das vom Tennisbund durchgeführte Tenniscamp wurden gerne angenommen. Die Kinder und Jugendlichen verbrachten viele sportlich und fröhliche Stunden auf der CTV Anlage.
Der Punktspielbetrieb konnte mit den jeweiligen Vorgaben und Einschränkungen durchgeführt werden. Alle gemeldete Mannschaften haben sich tapfer geschlagen.
Ein Saisoneröffnungsturnier konnte im Mai noch nicht durchgeführt werden, jedoch sehr erfolgreich das Saisonabschlussturnier.
Die Mitgliederversammlung am 27.September wurde gut besucht, die Position des ersten Vorsitzenden konnte leider nicht besetzt werden. Der Verein ist gut aufgestellt.
Wir blicken sehr zuversichtlich in das Jahr 2022.